Wichtig auch : ich habe eine SP-1 Sitzbank gebaut,die:

1.auf mein Carbon-Rahmenheck passt
2.und auch auf das original-Rahmenheck (mit Modification)
3.mit meinem Carbon-Tankdummy entweder,oder
4. auch mit dem Originaltank fahrbar ist !

Bilder :CLICK HERE

NEUE PRÜFSTANDSERGEBNISSE !
Ich habe die Hybrid-Sp-1,mit absolutem Originalmotor auf einen Ammerschläger gestellt,und die Diagramme mit dem einer vorher gemessenen orig.SP-1 ausdrucken lassen-CLICK HERE

.................ausserdem:Carbon Battery+Relais halter jetzt fertig! Bilder:CLICK HERE

........und last but not least : begleitende Bilder zum Umbau des Kabelbaums:CLICK HERE

 

Ein Vor-Wort:"Basisumbau" meint das hinter oder unter der Verkleidung verborgene,denn:letzten Endes wird diese Basis mit mit meiner oder auch der darauf angepassten SP-1 Verkleidung zu fahren sein.

Weitere Erläuterungen für die einzelnen Komponenten, siehe  :Teile und Preise


NEU 26.Nov-vorerst noch English,aber reichlich Bilder-der neue Carbon Ram-Air-Kanal:click here
NEU 02.Dez-auch noch English,aber auch reichlich Bilder:die Tücken und Details der Kabelbaum-Einkürzung,meiner Meinung nach einer der wichtigsten konzeptionellen Eingriffe-da die ganze Angelegenheit eine Menge an Vorteilen nach sich zieht-click here

Evolution-Ram-Air-Snorkel_righttopQ6jpg.jpg (80869 Byte)

INHALTSVERZEICHNIS

Airbox
Battery
Bremsanlage hi.
Bremsanlage vorn
Carbon-Auspuff
Carbon Rahmenheck
Carbon-Ram-Air-Kanal
Carbon-Kevlar Tankatrappe
Federbein
Felgen
Fussrasten
Gabel
gebrauchtteile
Hybrid Project 1 deutsch
Hybrid Project 2 deutsch
Inhaltsverzeichnis
Kabelbaum
kühler
Kupplunsmechanic
krümmeranlage
Lichtmaschine
Motorräder.htm
ölkühler
Prototype Pics deutsch1
Prototype Pics deutsch2
primärzahnrad-mod.
Sitzbank
Tank
titan-Krümmer orig. Sp-1
vereinzelte Gewichtred.
Verkleidung
verspannungszahnräder

 

 

HOME

Info@durbahn.de